Wasser zum festlichen Genuss machen

Wasserkocher-djdTee oder Kaffee? Oder einfach nur ein Schluck gutes Wasser? In fast jeder Familie unterscheiden sich die Vorlieben in puncto Lieblingsgetränk beträchtlich. Eines aber ist absolute Grundvoraussetzung für gesteigerten Genuss: Das verwendete Wasser muss von hoher Qualität sein. Umso praktischer für die ganze Familie ist es, wenn das gefilterte Wasser gleich kalt oder gekocht verwendet werden kann.

Webtipp: Web20 Tipps mit Bookmarks

Diese schöne und sinnvolle Geschenkidee, die Wasserfilterstation „Clear Waters“ von WIK – vom System eine Weltneuheit – kann das Wasser nicht nur schnell zubereiten, sondern auch gleichzeitig filtern. Seine automatische Lebensuhr zeigt die Haltbarkeit des Brita-Wasserfilters an, der im Handel problemlos nachzukaufen ist. Der 1 Liter Edelstahl-Wasserkocher und die 360 Grad Heizstation lassen sich aus der Filterstation entnehmen und als Sologerät benutzen. Der Korpus des Wasserkochers ist aus hygienischem Edelstahl gefertigt.
Foto/Quelle: djd/WIK Elektro Hausgeräte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.